Gott ist Liebe
Jaan Willem Oksenfros
2014-05-28 07:15:47 UTC
Gott ist Liebe.

Drum
kehr um
zu Jesum!

Dieter Intas
2014-05-28 07:26:26 UTC
Post by Jaan Willem Oksenfros
Gott ist Liebe.
Und 99,9 % landen in der Hölle - ach wie liebevoll!
Trottel - benutze Deinen Verstand!
Jaan Willem Oksenfros
2014-05-28 07:48:37 UTC
Post by Dieter Intas
Post by Jaan Willem Oksenfros
Gott ist Liebe.
Und 99,9 % landen in der Hölle - ach wie liebevoll!
Jeder, der sich gegen Christus entscheidet, entscheidet sich für die
Hölle. Warum Du Gott für Deine eigene Entscheidung verurteilst, bleibet
scheierhaft!
Post by Dieter Intas
Post by Jaan Willem Oksenfros
Drum
kehr um
zu Jesum!
Trottel - benutze Deinen Verstand!
Das habe ich getan, und ich erkannte, daß der Evolutionismus
lächerlicher Humbug ist und daß Gott Wahrheit ist.

Jaan

Dieter Intas
2014-05-28 10:15:28 UTC
Post by Dieter Intas
[...]
Ach - ein Gott schafft Menschen nach seinem Bilde, gibt ihnen einen
freien Willen, will sie aber ständig kommandieren zum Glauben und
schickt sie dann in die Hölle, weil sie nicht an ihm glauben wollen ...
und das sind 99,9 % nach Deiner Äußerung ohne jeglichen Verstand.
Post by Dieter Intas
[...]
Die Evolutionstheorie hat Bestand solange keine andere existiert; und
der Glaube sowie die Schöpfung hat keinen Anspruch auf Wahrheit.

Und 3. - entschuldige Dich hier öffentlich im Usenet für Deine
Verstands-losen Bemerkungen.