Wie eine Deutsche von einem japanischen Zen-Meister gehirngewaschen wurde
Felsenfest Jesus
2020-02-08 11:08:56 UTC
Menschen mit einem Minimum an Verstand wissen, dass man solche Themen
in de.soc.weltanschauung.buddhismus besprechen sollte. Aber
scheinheilige Menchen kotzen ihren Schwachsinn bewusst dort aus, wo
sie glauben, Interesse für ihre dämliche Hetze gegen den Buddhismus
erzeugen zu können, um so von den Verbrechen der Christen abzulenken.
Katholiken sind keine Christen. Bitte bedenke das beim nächsten Posting.

Dein
Felsenfester Jesus
Peter Zander
2020-02-09 06:07:54 UTC
Post by Felsenfest Jesus
Katholiken sind keine Christen. Bitte bedenke das beim nächsten Posting.
Christen im Sinne des Mannes, der das Teilen allen Besitzes mit den
Armen gefordert hat, waren einzig solche Menschen, die so gelebt
haben:

"Alle Gläubiggewordenen aber waren beisammen und hatten alles
gemeinsam; und sie verkauften die Güter und die Habe und verteilten
sie an alle, je nachdem einer bedürftig war. Täglich verharrten sie
einmütig im Tempel und brachen zu Hause das Brot, nahmen Speise mit
Frohlocken und Schlichtheit des Herzens" (Apg. 2, 44-46)

Also bist auch Du kein Christ, sondern ein Christus-Verarscher ;-)
Fred Hennings
2020-02-09 11:40:58 UTC
Post by Peter Zander
Post by Felsenfest Jesus
[...]
Galater 2 sagt:

19 Nun bin ich aber durchs Gesetz dem Gesetz gestorben, um Gott zu
leben, ich bin mit Christus gekreuzigt.
20 Und nicht mehr lebe ich, sondern Christus lebt in mir; was ich aber
jetzt im Fleische lebe, das lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der
mich geliebt und sich selbst für mich hingegeben hat.

Das ist die einzige Definition eines Christen.

Lass Du Dich nur weiter von Deinen Pfaffen verarschen!

Fred
Peter Zander
2020-02-09 12:12:53 UTC
Post by Fred Hennings
Post by Peter Zander
[...]
In ihrer extremen Scheinheiligkeit gefangene Supermarkt-Christen wie
Du suchen sich nur die ihnen günstig erscheinenden Bibelstellen heraus
und pissen auf Forderungen ihres Erlösers, wie die, allen Besitz mit
den Armen zu teilen. Wenn Christus in Dir leben würde, tätest Du ihn
nicht so dämlich verarschen. Also lebt der Verarschungs-Verführer in
Dir ;-)