Stillleben
Rainer W.
2010-10-21 19:20:49 UTC
"As Below" <Freimann-***@t-online.de> a écrit

<...>
Und so begegnet man oft auch "Buddhisten"
die achtlos ueber die zweite Etappe des Weges
hinweg marschiert sind. Besonders oft natuerlich
dort, wo Buddhismus mit politischen ...
Und sie bewegt sich doch nicht....

Hier ist offenbar die Zeit stehen geblieben. Wollte mal schauen,
ob es das iuusnet noch gibt - und siehe da, 10 years after -
alles wie gehabt.

Goin' home,
Rainer Waansen, seines Zeichens.
As Below
2010-10-21 23:30:15 UTC
Post by Rainer W.
<...>
[...]
Tja, Hallo & Goodbuy

Beliebt und guenstig : Musik-Wurst
in Scheiben oder Wuerfeln.
freie Auswahl :
http://bettis-art-house.blogspot.com
Lothar Schenk
2010-10-24 13:10:09 UTC
Post by Rainer W.
Hier ist offenbar die Zeit stehen geblieben. Wollte mal schauen,
ob es das iuusnet noch gibt - und siehe da, 10 years after -
alles wie gehabt.
Rainer W.
steckt den Zeh
in den See.

"Genauso nass wie immer",
lautet sein Gewimmer.
Achim Lohnreeder
2010-10-24 17:43:46 UTC
Post by Lothar Schenk
Post by Rainer W.
[...]
Ich muß zugeben, ich mag die meisten deutschen Buddhisten nicht
so richtig gerne, denn sie neigen in einer Form des ritualisierten
Lebensüberdrusses mir zu sehr dazu, auch jede menschliche Gefühlsregung
als Pille Palle, als Gewimmer abzutun.

Da sind mir die Asiaten lieber, die haben die Worte des Buddha, der von
einer _heiteren Gelassenheit_ sprach wohl mehr verstanden als viele
Deutsche und vor allem, diese leben diese auch ....

Deutsche Gründlichkeit zeigt sich leider in einer schon fast
paranoiden Form des Leiden mögen.

freundlich grüssend
Achim
As Below
2010-10-24 18:58:33 UTC
Post by Achim Lohnreeder
Post by Lothar Schenk
Post by Rainer W.
[...]
Wieso ? Ist doch ne lustige Antwort - Reimmuss Seim.
Post by Achim Lohnreeder
Da sind mir die Asiaten lieber,
Och das ist ja so eine qualinfizierte meinung.
Aber gut, du scheinst darunter zumindest nicht zu leiden...
Post by Achim Lohnreeder
die haben die Worte des Buddha, der von
einer _heiteren Gelassenheit_ sprach wohl mehr verstanden als viele
Deutsche und vor allem, diese leben diese auch ....
Das tu ich auch, ich bleibe Heiter und Gelassen
ob mit, ob ohne hoch die Tassen.
Post by Achim Lohnreeder
Deutsche Gründlichkeit zeigt sich leider in einer schon fast
paranoiden Form des Leiden mögen.
Ach, du armer...
Post by Achim Lohnreeder
freundlich grüssend